Adventskalender 14. Dezember

Mille

Mille unser Hauself, Gartenwichtel, Traktorfahrer, Radladerfahrer, Rasenmäher, Papa-kann-das-flicken, Fahrradsammler, und und und… die Liste ist endlos. Stall bauen, im Pizzalabor – neue Pizzen ausprobieren, Wege befestigen, Koppeln mulchen, Heu fahren, Mille kann einfach alles. Und wer viel kann, muss viel machen.

Egal, was auf dem Hof ansteht, ohne Mille wäre Vieles einfach nicht machbar.

Meist schimpft er nur über die Ponys und wir dachten er hätte schon länger keinen Überblick mehr, wieviel Ponys wir eigentlich haben – aber falsch gedacht.

Zweimal hat er bisher seit Bestehen des Ponyhofs auf dem Pferd gesessen, aber leider sind die Dinger nicht ausgewuchtet. 

Trotzdem wollen wir dir heute mal danke sagen, für all das, was du  für uns und unsere Ponys gemacht hast, immer noch machst und hoffentlich noch machen wirst.
Danke

Gewinnspiel

Meldet euch bis heute Nacht 0:00 bei Kati über WhatsApp oder info@erlebnisorientierte-reittherapie.de mit dem Kennwort MILLESPEZIALPIZZA. Unter allen Antworten verlost Mille morgen eine Pizza nach seinem weltbesten Spezialrezept.