Adventskalender 18. Dezember

Kolga

Februar 2018 bekam Kati einen Anruf von einer guten Freundin, ihr Mann hätte leider gar keine Zeit mehr für seine Isistute und sie weiß nicht, was sie mit ihr machen soll.  Sie würde  sie ja so gerne behalten, aber 2 Pferde sprengen ihre zeitlichen Möglichkeiten. Also bot Kati ihr an, Kolga für ein paar Monate zu sich zu holen. Sie sollte im Schulbetrieb mitlaufen.

Kati war Kolga als schwarzes Monster ohne Mähne  von ein paar Bildern her im Kopf. Umso überraschter war Kati, wie gut sich das Pony entwickelt hatte. Eine große hübsche Isidame, ganz nett zum Reiten und sicherlich nicht verkehrt für den Schulbetrieb. Gesagt getan, Hänger dran und Kolga kam zu uns.

Mittlerweile ist der schwarze Koloss aus der Herde nicht mehr wegzudenken und wir sind froh, so einen Gewichtsträger bei uns zu haben. Besonders Lizzy hat einen Narren an ihr gefressen und mopst sich das Pony für gemütliche Runden, besonders vormittags zum Hausfrauentratsch.

Heute verlosen wir drei unserer beliebten Wandkalender für nächstes Jahr.
Schickt mir einfach eine E-Mail an info@erlebnisorientierte-Reittherapie.de oder per WhatsApp mit Kennwort PATRONA2021. Der Gewinner wird am nächsten Tag ermittelt.