Adventskalender 21. Dezember

Die 2. Generation    

Nachdem die 1. Generation (Emma, Leonie, Angi, Hanna) langsam erwachsen wird, bildete sich von ganz alleine unsere sehr wertgeschätzte 2. Generation.

Amelie hat sich gleich in Skippa verliebt und sich somit Katis Lieblingspony als Reitpferd ausgesucht. Trotz der Reitbeteiligung an Skippa hilft Amelie fleißig beim Einreiten von Aradis mit.

Caro ist anfangs alles geritten , bis Sommer 2029 ihr Traumpony Lilli zu uns kam. Auch beim Einreiten von Lilli hat Caro geholfen und das bewährt sich bis heute.

Dede, welche Fluga als Reitbeteiligung hat, hat sich gleichzeitig eines der beliebtesten Reitponys ausgesucht.

Mayra hat sich direkt in unsere weiße Einhornstute Elja verliebt. Alle 4 Mädels genießen zusammen schöne Ausritte und sind auch außerhalb der Reiten gute Freunde. Natürlich hoffen sie alle, einmal ein eigenes Pony zu bekommen.😊