Adventskalender 21. Dezember

Danke

Bald ist es nun soweit. Weihnachten, die stille Zeit. Aller höchste Eisenbahn mal Danke zu sagen.

Vor allem Danke an Kati, Mille und Co, an alle Ponys und Ponyhofbewohner, die uns das Leben jeden Tag versüßen.

Danke für die vielen Glücksmomente in diesem Jahr, Momente um abzuschalten und Momente um dem Alltag zu entfliehen. Danke für Momente voller Spaß und Freiheit.

Danke für euren Einsatz jeden Tag und für euren Tatendrang unseren Ponyhof für alle immer weiter zu entwickeln und schöner zu gestalten.

Danke für die vielen tollen Reitstunden und Kurse, die jedes Mal unseren Horizont erweitern konnten.

Danke an unsre besten Co-Therapeuten, die Ponys, die in der Reittherapie immer ihr Bestes geben und einfühlsam und individuell auf alle Kinder reagieren.

Danke an all die Kinder und Menschen, die freudestrahlend unseren Ponyhof besuchen.

Danke an alle Helferlein, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Danke für die Familienzusammenführung in diesem Jahr, die besonders für mich und mein Pony ein sehr emotionales Erlebnis war. Schön, dass du wieder daheim bist Möhrchen!!!

Danke für die offene Tür für neue Freundschaften. Herzlich willkommen Heppin und Nostra.

Danke für ein Stück Normalität und Leben.

Danke für das schönste Zuhause für Mensch und Tier.

Danke für 10 Jahre, die mein Leben zu einem Ponyhof gemacht haben.

Danke!

Eure Jule