Adventskalender 23. Dezember

Ole, Hühner und Katzen

Unsere kleine, charmante Katastrole…ohne ihn wäre es hier schon sehr langweilig… meist nur Quatsch im Kopf und lieber auf dem Traktor unterwegs als auf dem Pony.

Gerne fährt Ole mit dem Papa in den Wald, um Holz zu machen. Ab und zu reitet er auch mal mit seinem Pony Nero durch die Gegend.

Zu unserem 3. Hochzeitstag sind unsere 4 Hühner eingezogen, nach und nach kamen das eine oder andere Huhn dazu. Schon bald zog auch Franz unser Hahn ein. 2020 kauften wir 3 neue Hühner verschiedener Rassen. Anfang September hat Elsa beschlossen zu brüten und so konnten wir am 03.10. Piep und Pep, die zwei Küken, auf dem Hof begrüßen.

Zurzeit leben die Katzen Othello, Amissi, Yakari und Regenbogen bei uns.

Othello kam 2016 nach dem großen Verlust von Findus zu uns.
Im Sommer 2018 wünschte sich Lina eine Babykatze, einen Tag später saß eine kleine verängstigte Babykatze unter dem Trampolin, nachdem sie Niemandem gehörte, blieb sie bei uns. So ein Zufall!

Im Mai 2019 bekam sie Nachwuchs, die schwarzen Katzen Regenbogen und Yakari. Klar, dass die Zwei bei uns bleiben mussten.

Ole hat heute die beiden Gewinnerinnen der Schlüsselanhänger aus dem Gewinnspiel von gestern gezogen.