Adventskalender 24. Dezember

Kati

Ins letzte Türchen unseres Adventkalenders gehört natürlich KATI!
Kati macht auf ihrem Ponyhof nicht nur die Büroarbeit sondern ist auch immer draußen bei ihren Ponys zu finden. Man könnte Kati viele Namen geben: Organisationstalent, Kreativfee, Ersatz-Mama für die Helfermädels, Meisterköchin für hungrige Kinder und Hulk…. und natürlich normale Dinge wie Reitlehrerin und Freundin.
Egal wer oder was ein Problem hat, Kati ist immer im richtigen Moment da und hat einen passenden Rat oder sogar die Lösung.
Auch während der Corona-Zeit gibt Kati immer ihr Bestes und versucht soweit es geht, den Ponyhof offen zu halten. Andere hätten hier schon aufgegeben, aber Kati hat wie immer eine Lösung gefunden.
Wer hätte gedacht, dass aus der Idee eines kleinen Ponyhofs für Reittherapie, eine absolute Wohlfühloase für Klein und Groß wird.
Wir Mädels möchten uns hier auch einmal bedanken ❤️
Für ….
…. deine offene und ehrliche Art
…. deine guten Ratschläge und Lösungen
…. deine Hilfe
…. dein Bemühen, jedem das Beste zu ermöglichen
…. dein leckeres Essen, was wir immer bekommen, egal wann wir da sind
…. deine tollen Ideen, mit denen du andere glücklich macht
Und vor allem DANKE, dass du diesen wunderbaren Ponyhof geschaffen hast❣️

Kati verlost heute drei Taschenkalender. Schickt mir einfach eine WhatsApp oder eine E-Mail mit dem Kennwort TASCHENKALENDER