Reitkurse mit Annabell

Termine

30.01. – 31.01. Pferdeführerschein (Teil 1)
06.02. – 07.02. Pferdeführerschein (Teil 2)
20.02. Pferdeführerschein Prüfung
17.04. – 18.04. Reitkurs
16.08. – 22.08. Reitabzeichen
30.10. – 31.10. Reitkurs

Dokumente zum Download

Seit dem Sommer ist Annabell ein fester Bestandteil unseres Teams geworden und wir sind so froh, dass wir sie jetzt donnerstags immer fest eingeplant haben.

Die Stunden mit ihr sind motivierend, ausdauernd und für jeden hat sie eine passende Übung parat.

2006 lernten Kati und Annabell sich in Weierweiler auf dem Hof Ruwerbach kennen. Annabell war damals noch ein kleiner Teenie der sein Pony auf dem Hof stehen hatte. Zwei lustige Jahre mit Annabell vergingen und auch danach blieb der Kontakt weiterhin bestehen. Fast 1,5 Jahre ritt sie Skippa auf Turnieren und nahm mit ihr an Kursen teil. Mit ihrer eigenen Stute Geisa nahm sie auch an großen Turnieren und sogar zweimal an der Weltmeisterschaft teil. Aber auch danach ging diese Freundschaft weiter.

Wir hatten immer wieder zwischendurch Kontakt und schon bald gehörten Annabell-Kurse im Frühjahr und Herbst zu Katis Ponyhof-Terminen.

Alle sind immer begeistert und freuen sich, bei Annabells Reitstunden und ihren Kursen dabei zu sein. Für Probleme mit dem eigenem Pony hat Annabell immer ein offenes Ohr und jede Menge Tipps. Und wenn das Pony mal gar nicht will, schwingt sich sie selber in den Sattel.

Wir freuen uns sehr, dass Annabell nächstes Jahr weitere Kurse für unsere Reitkinder anbietet.
Schön, dass du bei uns bist!