Adventskalender 2023 (06.12.)

So ein Mist, schon wieder was vertauscht! Ich glaub, wenn ich so weitermache, muss ich noch vor Weihnachten abreisen. Kati hat ja selber so einen Weihnachtself zu Hause, den Ole. Viele kennen ihn bestimmt vom letzten Jahr, ein super Kollege von mir und mindestens genauso viel Quatsch, wie ich im Kopf.
Ach ja, die Richtige Lösung war: Katla und Elja waren vertauscht.

Da heute Nikolaus ist, war ich ganz lieb und hab mal nur geguckt und nichts angefasst. Und siehe da der Nikolaus hat mir auch was gebracht. Könnt Ihr es entdecken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.