Ponyglamping

Da im Frühjahr 2021 schnell klar war, dass es wieder nichts wird mit richtigem Urlaub, überlegten wir uns was können wir machen, dass auch wir dieses Jahr mal ein Wochenende, ein paar Tage Zeit bzw. auch nur ein paar Stunden Zeit haben für uns.

Wir entschieden uns zusammen mit der Oma, ein Glamping-Zelt zu kaufen. Gesagt getan 😊

Es wurde relativ zügig geliefert. Nachdem wir noch ein paar Paletten, Teppich ein paar Kleinigkeiten gekauft hatten und den perfekten Platz gefunden hatten, konnten wir mit dem Aufbau starten. Innerhalb eines Samstages stand das Zelt inklusive Inventar. Bereits am ersten Abend genossen wir auf der Terrasse bei leckerem Essen und Wein unser neues Domizil. Natürlich durften am ersten Abend auch unsere Ponys nicht fehlen.

Die erste Nacht war wunderschön, durch das Rauschen des Baches, das Schnauben der Ponys und die pure Natur kann man wunderbar abschalten und entspannen.

Das Glamping-Zelt beinhaltet ein 1,60m Bett, einen kleinen Waschtisch, eine kleine Küchenzeile die nach Bedarf nach draußen geräumt werden kann. Zusätzlich steht auch noch ein Toilettenhäuschen mit einer Komposttoilette und Waschbecken zur Verfügung.

Und warum erzähl ich euch das jetzt?

  1. Weil man wirklich vor der Haustür Urlaub machen kann
  2. Weil wir es ab 2022 vermieten

Preise

Sonntag bis Donnerstag: 120,00 Euro pro Nacht
Freitag und Samstag: 140,00 Euro pro Nacht
Komplettes Wochenende (Freitag ab 16:00 bis Sonntag 14:00): 200,00 Euro
Kurzwoche (Montag ab 16:00 bis Freitag 12:00): 350,00 Euro

Frühstück: 15,00 Euro pro Person im Picknickkorb

Je nach Wetter werden wir das Glampingzelt voraussichtlich Ende September oder Anfang Oktober wieder abbauen und für die nächste Saison trocken lagern.

Ponyglamping

Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Bitte den Abreisetag nicht mit auswählen. Z.B.: Wochenende, Freitag Anreise - Sonntag Abreise: Nur Freitag und Samstag auswählen. Für jede Übernachtung einen Tag markieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.