Unterstützung in einer ganz anderen Angelegenheit

Hallo, Ihr Lieben,
heute möchten wir um euere Unterstützung in einer ganz anderen Angelegenheit bitten.

Unsere Mitarbeiterin, Stallfee und gute Freundin hatte in den letzten Wochen echt richtig viele Herausforderungen mit ihren Tieren zu meistern. Zuerst hatte ihr Grettir eine schwere und sehr kostspielige Zahnoperation hinter sich gebracht. Und gestern brach sich ihr Familienhund Balu ein Beinchen und musste dringend operiert werden. Ein Unglück kommt selten allein.  Das durfte ich auch schon so erfahren.

Wir sind auf unserem Hof wie eine große Familie und möchten einfach unseren Zusammenhalt zeigen, indem wir Meli und ihre Familie finanziell ein bisschen unterstützen.  Jede noch so kleine Spende ist willkommen.

Danke an alle, die sich aufgerufen fühlen und helfen können.

Wer überweisen möchte, wendet sich bitte mit einer kurzen Nachricht an mich bzw. kann direkt per Paypal an folgendes Konto direkt überweisen:  malanie-balu@web.de